Pre-release Build - avast! 5.0.590

Moderator: Moderatoren

Re: Pre-release build - avast 5.0.590

Beitragvon support am 28 Jun 2010, 21:11

Avast-Homenutzer hat geschrieben:Ich hätte hier mal eine große Bitte an die Chefs hier im Forum. Bitte postet doch bei einer neuen Programmversion wie jetzt bei der 5.0.590 Version die Neuerungen bitte, bitte in Deutsch.

Hallo,

du musst dabei bedenken, dass (wie auch schon von den anderen erwähnt) dieses Forum eine freiwillige Leistung der Firma PROCELLO an alle Benutzer von avast! ist und nicht wie das englische Forum vom Hersteller betrieben wird. Es wäre zwar schön, wenn die Releasetexte auch in Deutsch verfügbar wären, aber dann müssten wir auch jedesmal jeden einzelnen Satz auf Deutsch übersetzen. Dazu kommt noch, dass die Pre-releases kurz vor dem eigentlichen Release erscheinen und es sich daher kaum lohnt, jedes Mal eine Übersetzung auf Deutsch zu machen. Ausserdem gibt es im Netz ja auch zahlreiche Übersetzer mit denen man sich selbst auch kurz die Änderungen ins Deutsche übersetzen lassen kann.
Unsere aktuelle Browserumfrage: viewtopic.php?f=20&t=1307
Unsere aktuelle Mailclientumfrage: viewtopic.php?f=20&t=1379
support
avast.de Team

Beitragvon gerd88 am 29 Jun 2010, 00:53

Stimmt. Puuuh, dachte schon an die merkwürdigen Sätze die bei der Übersetzung rauskommen würden (wenn ich da an mein Englisch denke) Man wird die Änderungen sicher auch so verstehen, spätestens wenn es keine Pre mehr ist, notfalls kann ja im dt. Bereich des Herstellerforums nachgefragt werden.
Mindesangaben erleichtern die Hilfe viewtopic.php?f=22&t=1788
Bei gelösten Problemen wäre Feedback/Rückmeldung schön
gerd88
avast! Sachverständiger

Beitragvon support am 29 Jun 2010, 16:00

Mittlerweile ist die finale Version dieses Builds als Programmupdate erschienen: viewtopic.php?f=20&t=2380
Unsere aktuelle Browserumfrage: viewtopic.php?f=20&t=1307
Unsere aktuelle Mailclientumfrage: viewtopic.php?f=20&t=1379
support
avast.de Team

Vorherige

Zurück zu Ankündigungen